Schulung-NISV-Fachkunde Berlin-breit

Zertifizierte Ausbildung in der Kosmetik

Standort 10711 Berlin

Möchtest du dein Wissen als Kosmetikern ergänzen oder hast als Quereinsteiger Interesse an einer Kurzausbildung im Bereich der Kosmetik dann bist du hier genau richtig, denn unser Zertifiziertes Ausbildungsprogramm richtet sich an alle die ein großes Interesse am Bereich Beauty haben.

Die benötigten Fachkenntnisse werden professionell und unter angenehmen Rahmenbedingungen vermittelt. Alle Kursteilnehmerinnen erhalten eine individuelle Betreuung und können von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung profitieren und damit erfolgreich in die Beautybranche einsteigen.

 Denn bei uns steht der einzelne Mensch immer im Mittelpunkt. Alle angebotenen Kurzausbildungen, wie Microblading, Plasma Pen, Permanent Make-up und viele andere besitzen ein hohes Umsatzpotenzial, denn sie gehören zu den modernen und lukrativsten Beauty-Trends.

Unsere Ausbildungen finden immer auf der Basis des neusten Kenntnisstandes in den jeweiligen Bereichen statt. Die Grundbausteine Deiner Ausbildung sind geschulte Theorie und ein hoher Praxisanteil an jeder Schulung, diese unterstützen maßgeblich Deinen Erfolg. Unsere Schulungen finden in Kleingruppen statt, da dort eine angenehmere und persönlichere Lernatmosphäre entsteht. Du erhältst von uns umfangreiche und inhaltsreiche Schulungsunterlagen sowie Fachliteratur und modernes Equipment.

In unserem breiten Kursangebot wirst auch Du das passende für Dich finden und am Ende Deiner Weiterbildung erhältst Du von uns ein Zertifikat. Du kannst Dich auf eine motivierende, praxisbezogene Schulung freuen.

Weiterbildungen bei uns sind zertifiziert durch die Landesschule des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V nach BSO2011.

An diesem Standort bieten wir für Dich folgende NiSV- Fachkundemodule an: